Wissen Sie, wie kundenorientiert Ihr Unternehmen wirklich ist? Machen Sie den K-Test!
Mit dem K-Test finden Sie auf einfache Weise heraus, wie Ihr Service bei Kunden ankommt. Das funktioniert so:
Ich mache eine vereinbarte Anzahl von Test-Anrufen bei Ihrem Kundenservice, protokolliere jedes Gespräch und werte es anschließend aus. Auf dieser Basis erhalten Sie einen detaillierten Bericht über den derzeitigen Zustand Ihrer Schnittstelle zum Kunden.
Der K-Test-Bericht ist eine fundierte Analyse mit Empfehlungen zu Themen wie
- Freundlichkeit, Effektivität, Reaktionsgeschwindigkeit, Sympathie
- Absicht und Resultat: Was kommt tatsächlich an
- Darstellung Ihres Unternehmens durch die Mitarbeiter
- Vermitteltes Unternehmensporträt
Durch mich gewinnen Sie in wenigen Gesprächen eine qualitativ hochwertige Analyse, denn
- ich erfasse leise Töne, Zwischentöne und höre auch zwischen den Zeilen
- ich verfüge über ein Gespür für Stimmigkeit zwischen Person, Skript und Corporate Identity