marion-haut-k-test

K-Test zur Qualität der Kundenorientierung

Wissen Sie, wie kundenorientiert Ihr Unternehmen wirklich ist? Machen Sie den K-Test!

Mit dem K-Test finden Sie auf einfache Weise heraus, wie Ihr Service bei Kunden ankommt. Das funktioniert so:
Ich mache eine vereinbarte Anzahl von Test-Anrufen bei Ihrem Kundenservice, protokolliere jedes Gespräch und werte es anschließend aus. Auf dieser Basis erhalten Sie einen detaillierten Bericht über den derzeitigen Zustand Ihrer Schnittstelle zum Kunden.

Der K-Test-Bericht ist eine fundierte Analyse mit Empfehlungen zu Themen wie

  • Freundlichkeit, Effektivität, Reaktionsgeschwindigkeit, Sympathie
  • Absicht und Resultat: Was kommt tatsächlich an
  • Darstellung Ihres Unternehmens durch die Mitarbeiter
  • Vermitteltes Unternehmensporträt

Durch mich gewinnen Sie in wenigen Gesprächen eine qualitativ hochwertige Analyse, denn

  • ich erfasse leise Töne, Zwischentöne und höre auch zwischen den Zeilen
  • ich verfüge über ein Gespür für Stimmigkeit zwischen Person, Skript und Corporate Identity

Der K-Test interessiert Sie?
Stellen Sie hier unverbindlich Ihre Frage oder Anfrage:

Betreff

Ihre Nachricht

Anrede

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)